Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Berlin 19.12.2016

Berlin 19.12.2016 20 Dez 2016 16:42 #11213

Eine kurze kabbalistische Datumsanalyse zu diesem schrecklichen Anschlag, der, wie Nizza, ein Massaker war.

Der 19.12.2016 GK war Nikolaustag 6.12.2016 im JK!

Spiegel: 612 - 216 !!!

Diesen Hinweis gebe ich nur deshalb, falls die Presse uns wieder weismachen will, dass es sich beim Attentäter um einen tags zuvor radikalisierten Moslem handelt.

Am Nikolaustag, dem 6.12.-17 GK wurde Anna, die sich im 8.12.-17 des JK wähnte, von JHVH geschwängert.
Das Ergebnis war die Himmelsmutter Maria, die am 8.9.-16 im JK zur Welt kam.

Der 6. Dezember kann als 6-10 gelesen und interpretiert werden.

Im Jahre 610 hatte Mohammed die erste Apokalypse:

"610: Mit 40 Jahren hat Mohammed seine erste Offenbarung (Sure 96,1-5) in der Hava-Höhle bei Mekka. Ein Engel befiehlt ihm zu wiederholen, was er vorsagt. Angst und Unsicherheit, ob diese Offenbarung dämonischen Ursprungs sei, werden von Chadidscha zerstreut. Trotzdem folgt über 4 Monate ein entmutigendes Ausbleiben weiterer Offenbarungen, in denen er sogar an Selbstmord denkt."
www.orientdienst.de/muslime/minikurs/mohammeds_leben/

Interessant bleibt die Frage, wie es dem Attentäter gelang, einen schwarzen Sattelschlepper mit silberner Plane zu kapern.

Dahinter steckt eindeutig symbolisch die Fahne des ISIS.
Womit von der ersten sekunde an klar war, dass es sich um einen Anschlag handelte und nicht um das dumme Geschwätz des elenden ZDF, das allen Toten, Hinterbliebenen und Verletzten Hohn sprach.
Oh Marionetta & Co, fahrt zur journalistischen Lügen-Hölle, wo ihr herkommt und auch hingehört.

Nun fahren sehr wenige schwarze Sattelschlepper in der Gegend rum.
Die allermeisten LKW´s haben eine andere Farbe.
Ich habe das heute zufälligerweise prüfen können.
Von mehreren hundert, die an mir vorbeifuhren, war nur ein LKW schwarz lackiert.

Ob der IS diese Spedition zuvor ausgekundschaftet hat?

Sonst müsste man ja annehmen, dass der Attentäter den Befehl hatte, irgendwo, z.B. auf einem Parkplatz oder in einer Raststätte solange zu warten, bis mal endlich ein schwarzer Sattelschlepper auftaucht.
Und diesen hätte er auch noch unbemerkt derart kapern müssen, dass er den Fahrer (lautlos?) umbrachte.

Ich erinnere aber daran, dass sich LKW-Fahrer auf solchen Plätzen üblicherweise durch gegenseitige Aufmerksamkeit vor Diebstählen und Angriffen schützen.

Welch ein prophetischer Beitrag vom 19.12. in der PAZ:
www.preussische-allgemeine.de/nachrichte...ht-vorhersehbar.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Berlin 19.12.2016 20 Dez 2016 17:25 #11215

Dieses passende Gedicht zur schrecklichen Katastrophe schicke ich noch hinterher:

Rainer Grell gestern zufälligerweise auf achgut.com:

"Dabei muss niemand, der den Kurs der Kanzlerin nicht teilt, so weit gehen wie der Exiliraner Nima Arian in der folgenden „Poesie“, die er kürzlich per email verschickt hat und die mittlerweile auch auf seiner Webseite  erschienen ist:

Liebe Genossen !
Ich bin wieder
eure Bundesparteivorsitzende.
Ihr müsst mir helfen,
damit ich Deutschland vollkommen destabilisiere.
Liebe Genossen !
Ich bin wieder
eure Bundesparteivorsitzende.
Ihr müsst mir helfen,
damit ich Deutschland vollkommen
islamisiere.
Liebe Genossen !
Ich bin wieder
eure Bundesparteivorsitzende.
Ihr müsst mir helfen,
damit ich mit den Genossen der SPD
und der Grünen zusammenarbeite.
Liebe Genossen !
Ich bin wieder
eure Bundesparteivorsitzende.
Ihr müsst mir helfen,
damit ich die Bundesrepublik Deutschland
abschaffe.
Liebe Genossen !
Ich bin wieder
eure Bundesparteivorsitzende.
Ihr müsst mir helfen,
damit ich Deutschland, Europa
und die Welt vollkommen
an den Abgrund führe.
Liebe Genossen !
Die Bundesrepublik Deutschland
und deren freiheitliche demokratische Grundordnung sind schon
seit der Wiedervereinigung
zweier deutscher Staaten
und Islamisierung Deutschlands tot.
Liebe Genossen !
Die Bundesrepublik Deutschland
und deren Christlich Demokratische Union sind schon
seit der Wiedervereinigung
zweier deutscher Staaten
und Islamisierung Deutschlands tot.
Liebe Genossen !
Am Reichstag würden wir
bald gemeinsam
die Islam-Flagge hissen,
wenn ich zum vierten Mal
die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland
werden würde.
Liebe Genossen !
Die CDU ist tot.
Es lebe der Islam,
und es lebe die SED.

www.achgut.com/artikel/der_islam_und_deu...land_grenzenlos_naiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Berlin 19.12.2016 20 Dez 2016 18:02 #11216

Die Kabbalisten können den 19. 12. einordnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Berlin 19.12.2016 20 Dez 2016 18:36 #11217

Ja, und dann auch das noch:

0815

Welch eine Desaster!!!

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/p...kSAx&ocid=spartanntp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Berlin 19.12.2016 20 Dez 2016 18:57 #11218

Der Trailer hat auch eine Nummer. Und diese ist nicht 0815...

Ein unschönes Ereignis!

Man muss angesichts des Leides mit den Worten ringen.
Den Hinterbliebenen mein Mitgefühl und den Verletzten: Gute Besserung!

Was in diesem Zusammenhang in Erinnerung bleibt, ist folgender Satz aus dem Zauberlehrling:

„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ingwer.

Berlin 19.12.2016 21 Dez 2016 08:43 #11219

"Komm ich ins christliche Deutschland in geweihter Nacht,
werd ich von friedliebenden Moslems umgebracht!
Noch nie haben Merkelis, Wölkis und Marxis so herzhaft gelacht,
hat doch alles empfohlene Beten überhaupt nichts gebracht.
Hereinspaziert ihr Mörderlein,
kriegt von uns einen Heiligenschein!
Statt christliches Kreuz verehren wir nun des Charons Nachelein,
das bringt die deutschen Leichen so sicher wie´s Amen ins Unterweltlein."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Berlin 19.12.2016 23 Dez 2016 14:22 #11223

Incredibile!

Um Mitternacht ist es endlich soweit:

Bloody Mary wird in Red Angie umgetauft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Berlin 19.12.2016 30 Dez 2016 19:13 #11230

Peinlich für das Merkel und die Mainstream-Propaganda des deutschen Wahrheitsministeriums:
Das erste Opfer des Terroranschlags, einen Polen, glatt übergangen:
www.achgut.com/artikel/anschlag_von_berlin_kein_herz_fuer_polen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1