Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Johann Gottlieb Radlof

Johann Gottlieb Radlof 17 Apr 2015 19:55 #9858

Zwischen durch mal ein anderer Hinweis, tausend mal wichtiger als der nichtsnutzige Haffenstuß eines Allrych.

Johann Gottlieb Radlof war mit seinem Werk:

"Zertrümmerung der großen Planeten Hesperus und Phaeton, und darauf folgenden Zerstörungen und Überflutungen der Erde nebst neuen Aufschlüssen über die Mythensprache der alten Völker" (Berlin 1823)

einer der genialen Vorläufer von Velikovsky und diesen mythologischen Tatsachen folgenden anderen Autoren.

books.google.de/books?id=qRI5AAAAcAAJ&pg...20der%20Erde&f=false

Ein Buch, das es in sich hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Johann Gottlieb Radlof 18 Apr 2015 05:56 #9859

Der elende "Tuisto" kann es einfach nicht lassen, hier in diesem Forum andere zu beleidigen.

Tuisto, verlasse dieses Forum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Johann Gottlieb Radlof 19 Apr 2015 19:07 #9860

Da hörte ich doch heute Mittag im Auto schon wieder einen schönen neuen Refrain:

"Arschlöcher die Scheiße säen, ernten was sie nicht verstehen.
Haffekäs lässt jeder stehn."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1