Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Amerikanische Flut

Amerikanische Flut 16 Feb 2015 21:50 #9726

Gut gemachtes Video mit interessanten historischen Aufnahmen der mittelamerikanischen Fundstätten:



Viel Spass noch mit den anderen Videos von M4GW :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Amerikanische Flut 19 Feb 2015 18:46 #9727

Um ehrlich zu sein:
Das haben Chris Marx, Heinsohn oder ich schon vor über 30 Jahren gezeigt und gepredigt.
Allerdings glaube ich nicht, dass der (heutige) Mond eine andere Umlaufzeit hatte, weil er dem 4 : Pi Naturgesetz folgt.

Es gilt:
1 : 366 = 0,002732... oder (4-Pi)/Pi = 0,2732

Die 26 könnte aber dem gematrischen Wert von JHVH = 26 geschuldet sein, denn zweifelsohne existierten weltweite Verbindungen, wie im Film auch überzeugend gezeigt.

Dann gilt folgendes:
20 x 13 = 10 x 26 = 260 Tage (JHVH x Dezimalssystem oder Echad x Vigesimalsystem)
28 x 13 = 364 Tage (Essener und Kelten hatten den gleichen Kalender, 14 x 26 wäre auch Jesus x JHVH)
20 x 18 = 360 Tage + 5 oder 6 Epagomenen, Umlauf Erde um die Sonne
5 x 73 = 365 Erde
8 x 73 = 584 Venus

Unabhängig davon war der kosmische Kataklysmus, der diese Zerstörungsschicht hinterließ, eine Realität und keine KOV-Chimäre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1