Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kurzer Nachtrag zu Charlie Hebdo

Kurzer Nachtrag zu Charlie Hebdo 22 Jan 2015 08:42 #9708

Es wird behauptet, dass der Anschlag gegen Charlie ein Anschlag gegen die Pressefreiheit und gegen die abendländischen Werte war. Das ist zweifellos richtig, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass der 7.1. auch ein Anschlag gegen das christliche Weihnachtsfest war.

Der 7.1. im GK ist nämlich in diesem Jahrhundert zugleich der 25.12. im JK!

www.br.de/interkulturell/interkulturelle...-weihnachten100.html

Warum wurde dies nirgendwo betont?

Die Attentäter waren dumpfbackige kriminelle Unterschichtler aus dem Knast.
Sie waren definitiv intellektuell nicht dazu in der Lage herauszufinden, dass die Redaktion Mittwochs tagte, um diesen Tag dann mit dem 7.1. geschichtsträchtig zu verknüpfen.
Zufall kann es aber nicht gewesen sein, dagegen spricht die Professionalität der Vorgehensweise.

Hier noch die kabbalistische Analyse:

25.12.2014 = 7.1.2015

25-12-2014 => 7-3-7
(37 und 37 bilden einen Davidstern und 37 x 73 = 2701, der Zahlwert des ersten Verses der Genesis )
kabbalahsecrets.com/?p=3108 und
www.biblewheel.com//GR/GR_Creation.php

7-3-7 => 10-7 => 107 => 17

7-1-2015 oder 1-7-2015 => 17-107 (2015 linksläufig ab 1 gelesen als 1-0-2+5)
17-107 => 17-17, das offizielle Gründungsdatum der modernen Freimaurerei

Hebdo = 7 oder 1 Woche = 1-7

Das Messiasdatum der Kabbalisten ist 5778 jüd (= 2018 GK/JK)
5778 = 54 x 107!

Vermutlich ist die terroristische Planung und Ausführung doch etwas komplexer und abgestimmter, als man gemeinhin dem in diesen Dingen ungebildeten Volk vorgibt!

www.neopresse.com/politik/medienbericht-...rnahm-charlie-hebdo/
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehm...m-geld-13383091.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Kurzer Nachtrag zu Charlie Hebdo 22 Jan 2015 13:56 #9709

Ich wollte auch noch daran erinnern, dass Jesus am 6.1.0 (= 610) geboren wurde, nachdem Maria vom Erzengel Gabriel am 5.4. die Schwangerschaft verkündet wurde, während dem Mohammed im Jahre "610" Gott in der Nacht der Bestimmung den Koran offenbarte und in sein Herz einschrieb. Danach las etwa 20 Jahre lang der Erzengel Gabriel den Text, das heißt er brachte den Koran von seinem Herz auf seine Zunge.

Honni soit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Kurzer Nachtrag zu Charlie Hebdo 22 Jan 2015 19:59 #9710

Es war also ein terroristisches 17er Event wie MH 17 auch.

Zur Erinnerung und auch nur ganz kurz:

You never mentioned the typical NWO Kabbala provocation of MH17:
17 = Flight #
17th year = anniversary of the flight introduction
17th July = shoot down

Each wing of the eagle on the 1$ note has 17 feathers
NOVUS ORDO SECLORUM ("New World Order") on the 1$ note has 17 letters
3*17 = ("area") 51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das heutige Pseudospiegeldatum 15.02.2015 15 Feb 2015 17:15 #9723

Kabbalistisches Pseudospiegeldatum 15.02.2015 => 15-02-20-15

According to Plan:

Wie gewohnt Terror und Terrorandrohungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das heutige Pseudospiegeldatum 15.02.2015 27 Jun 2015 12:59 #9895

Alles schon vorangekündigt durch die Kabalen: Terroranschläge 9/11, Boston Marathon und
"Selbstmord" oder inszenierter Tod von Robin Williams:
Vom Yotube-Kanal von Betsy McGee:
"FAMILY GUY - Boston Marathon and Robin Williams Predictive Programming Pandemonium!!!"
Die Anschläge von Charlie Hebdo sind nur eine billige französische Kopie von den Bostoner
Anschlägen...


https://www.youtube.com/watch?v=1X289sq1pLk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GREK-AV.
  • Seite:
  • 1