Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage an Nudeldoris

Frage an Nudeldoris 17 Nov 2014 14:14 #9603

Hallo Nudeldoris,

hast Du oder eine Deiner Geistesschwestern diesen lustigen, abartig-perversen Text verfasst?

Die Kundalini (a.k.a. Nudeliges Anhängsel) wird
die 23 Chakren mit den 92 Seelen wie
eine gigantische hyperfeinstoffliche
Nudelmatrix verbinden und Sie zur
->>PiRatENeRleUcHTunG<<-
führen

fsmosophica.wordpress.com/tag/weltuntergang-2016/

Hoffentlich wirst Du 2016 nicht platt gewalzt und ausgenudelt

de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

fsmosophica.wordpress.com/das-buch-zum-blog/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Frage an Nudeldoris 22 Dez 2014 06:42 #9685

  • Nudeldoris
  • Nudeldoriss Avatar
"442 Flaschen Bier"

Spätestens an dieser Stelle ...
da die Nudeldoris nie ...
nur Rotwein, Marke "Kagor"
aus der terra vinunziata...

also wie lautet die verneinende
antwort: nein oder nein? nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage an Nudeldoris 23 Dez 2014 20:45 #9686

Nudeldoris, gleich wieviel "Neins" Du auch setzen magst, addiert, subtrahiert, multipliziert oder dividiert kommt doch immer nur ein "Ja" heraus.

Außerdem siehst Du nach 442 Flaschen Bier die Jesus-Chronologie sowieso nur doppelt.

Ich weiß, Ärmste, dass Du von Deinen Geschichtslehrern schlimmer durchgenudelt wurdest als die armen Jesidinnen von den IS´lern. Weshalb Du ja auch wesentlich ärger traumatisiert bist.

Statt der Marke "Kagor" terra vinunziata empfehle ich Dir deshalb ab sofort "Rumor" aus torre amnesiata.

Vielleicht hast Du dann noch eine Chance zu genesen.

Schließlich ist der Ruf der heiligen Kassandra-Weine göttlicher als der der Teuflischen aus Massandra.
Auch keltern wir nicht aus Saperavi, bei dem man nur hoffen kann, dass der Fusel gelingt, sondern aus Supervidi, der immer ein Grand Cru sein wird. Die Lage und das Know How machen´s halt, das hättest Du beim Durchnudeln checken müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Frage an Nudeldoris 03 Jan 2015 15:21 #9694

Sag mal Nudeldoris, Du wolltest Dich doch ursprünglich CGK-mäßig hier im Forum mit einbringen oder irre ich mich?

Bislang kam außer einigen lächerlichen Nudeleien leider noch nichts. Wie schade!

Dabei gäbe es unzählige Themen!

Zwei könnte ich Dir mal schmackhaft machen.

1.) Die sesshafte Pompeji Hure - Ein sage und schreibe 400-Jahre alter zeitgenössischer Bericht aus der berühmten Fisch-Glyphen Stadt.
2.) Wie machte man im welf- und nudelverseuchten Zeitalter der Ghibellinen in Italien echte Waiblinger Spätzle?

Das wären doch schon mal zwei spannende Themen für die wahre Geschichte und Chronologie, nicht wahr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1