Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke Basileus

Danke Basileus 14 Aug 2014 03:32 #9382

  • chronologiekritik...
  • chronologiekritik...s Avatar Autor
Ein ganz herzlicher Dank geht heute an Basileus.

Für seinen Kommentar auf Amazon auf die dort geäußerte sachliche Kritik an seinen Konstruktionsmethoden kann er mehr oder weniger nur mit einem peinlichen Nazi-Vergleich und allgemein großer Hilflosigkeit reagieren.

Dass Zeitenhopser kaum Ahnung von Geschichte haben, ist ja offenkundig. Dass sich das bei Basileus aber sogar auf die Zeit des Nationalsozialismus erstreckt, ist schon erschreckend. Mit dem getätigten Nazi-Vergleich bei Amazon.de hat er auf jeden Fall einmal mehr demonstriert, welch mieser Charakter sich hinter der Person verbirgt. Obwohl das nach den jahrelangen Streitereien im Forum Grenzwissen schon deutlich genug war, als er an die Stelle von Argumenten nur Beleidigungen und Lügen am laufenden Band setzte!

Also: Danke Basileus dafür, dass du einmal mehr deinen miesen Charakter so deutlich demonstriert hast.

Und dass du auf die geäußerte Kritik kaum mehr als deinen Nazi-Vergleich und das Betonen eines kleinen Zitat-Fehlers, der aber dennoch inhaltlich absolut zutreffen war, zu bieten hattest zeigt eines deutlich: Du kannst nichts sachliches gegen die Demonstration deiner willkürlichen Konstruktionsmechanismen sagen, die in der Kritik von mir in aller Offenheit und Deutlichkeit dargelegt worden sind.

Hilflos nennst du meine Kritik. Hilflos ist dein unsäglich peinlicher Versuch einer Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke Basileus 14 Aug 2014 05:39 #9383

Nunja, du legst ja ein Verhalten an den Tag, dass den Vergleich mit früheren Propagandaministern durchaus nachvollziehbar macht.

Dazu gehört:
Menschen mit Affen gleichzusetzen,
ein Inqusitionskomitee zu fordern, um unliebsame Mitglieder auszusortieren...

und mal sehen, was da noch so alles kommt.

Das Internet ist übrigens kein rechtsfreier Raum.
Wenn du hier beabsichtigst, Straftaten zu begehen (Volksverhetzung und so), bin ich der Erste, der dies bei den entsprechenden Behörden meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Heinrich77.
  • Seite:
  • 1