Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschland gibt Pyramidenteile zurück :-)

Deutschland gibt Pyramidenteile zurück :-) 18 Sep 2014 20:19 #9550

"Deutschland gibt Pyramidenteile zurück

Kairo – Nach der unerlaubten Entnahme von Proben aus der weltberühmten Cheops-Pyramide ist das Diebesgut aus Deutschland nach Ägypten heimgekehrt.
Die antiken Proben waren zuvor von deutschen Behörden an die ägyptische Botschaft in Berlin übergeben worden. Im Dezember hatte der damalige Altertumsminister erklärt, dass deutsche Forscher mit Hilfe eines ägyptischen Führers Gesteinsproben entnommen hätten sowie Fragmente einer Inschrift. Diese hatte es einst als einziges Fundstück ermöglicht, die Pyramide dem Pharao Cheops zuzuordnen. Die deutschen Forscher hatten die Proben untersuchen lassen, um herauszufinden, ob die Pyramide womöglich ... Jahre alt ist."

Von "Bild"

Worauf haben sie anstatt der Auslassungszeichen gewartet? Eine Zahl im Sinne von Davidovitsch, Davidenko oder Fomenko? Also, 400 - 800 Jahren?

Ha-ha. Die ganze Satz:
"Die deutschen Forscher hatten die Proben untersuchen lassen, um herauszufinden, ob die Pyramide womöglich sogar mehr als 15 000 Jahre alt ist."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von lemur++.

Deutschland gibt Pyramidenteile zurück :-) 05 Jan 2015 19:09 #9695

Dahinter steckt der unselige Jan van Helsing alias Jan Udo Holey. Im Übrigen handelte es sich um ein paar Krümel, für die sie eine Genehmigung hatten. Das Ganze ist eine einzige Farce.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1