Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Appell an Allrych. Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet, Lk 6,37-42.

Appell an Allrych. Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet, Lk 6,37-42. 30 Jan 2019 15:13 #11936

Sehr geehrter Herr Allrych,

ich bitte Sie sehr, die Fragen im Forum nicht zu heben, ob ein oder anderes Thema bedeutend oder sogar falsch ist.
Vor allem in Themen anderer Mitglieder.
Ein Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist immer spürbar.
Ihre Ansichten sind ja auch nicht die Wahrheit in der letzten Instanz.

Für mich ist die Position des Gründers der Website Eugen Gabowitsch entscheidend,
die er bei der Gründung von geschichte-chronologie.de formuliert hat
und die ich neulich (im Zusammenhang mit Ihren Ansprüchen) in meiner Signatur ausgedrückt habe.
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin zu Chronologiekritik
ist eine Leugnung der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie.

Jeder Teilnehmer und Besucher wählt selbst die Themen, die er liest.
Dementsprechend, niemand wird dazu gezwungen, ein Thema zu beobachten.
Ich persönlich als Besucher verhalte mich genau so, und als Administrator überwache nur,
dass die Regeln der AGB der Website nicht verletzt werden.

Ich interessiere mich für Ihre Beiträge in diesem Forum.
Ich werde auch froh sein, wenn Sie häufiger informativere Topics veröffentlichen.
Zum Beispiel, Sie haben Ihre eigene Webseite, die Sie hier regelmäßig bewerben.
(OK, das bedeutet nicht einmal, dass Sie die Webseite geschichte-chronologie.de finanziell unterstützen müssen.)
Aber Sie könnten hier, zumindest teilweise, Ihre Ergebnisse posten, nicht nur Links.

Viel Erfolg bei Ihren Chronologiekritik-Forschungen.

P.S.
Besonders wäre es schön, wenn Sie in unserem "Eigenverlag" Ihr "Manifest der Geschichtskritik" als Artikel veröffentlichen.
Ich würde es gerne im Forum besprechen.
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin zu Chronologiekritik
ist eine Leugnung der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von admin.
  • Seite:
  • 1